mein Turtle Beach x42 headset gibt keinen ton...

4 Antworten

also hab es geschafft :D ... ihr müsst zuerst headset aus machen , dann des usb kabel rausziehn aus der box, dann müsst ihr den "transmitter" ( wlan kasten vom headset ) resetten... sprich : ihr haltet den"PAIR"button gedrückt, bis das rechte lämpchen SCHNELL blinkt... dann lasst ihr los, drückt am headset POWER, bis insgesamt 2x 2 töne kommen ( zuerst die 2 töne , dass das headset an ist, dann 3 - 5 sek später kommt noch ein doppelton ) ... dann habt ihr beides resettet... nun müsst es eigentlich wieder funktionieren =) ... PS bei interesse bitte mein YT channel abonieren : YT.com/iCeMiiX

jkkli100  03.05.2014, 16:37

Omg ich liebe dich danke hob schon gedacht ist kaputt;)

Hast du in deinen Xbox Einstellungen auf 5.1 gestellt?

swagx
Beitragsersteller

ja habe ich, funktioniert aber immer noch nicht. trotzdem danke :)

H3R098  30.05.2012, 17:10
@swagx

Ich hab genau das gleiche Problem und ich hab sogar schon mehrere tage gewartet und es geht immer noch nicht ?

thx im voraus an alle antworten ;)

ich kann im chat reden und in partys und höre alle personen, aber der game sound fehlt bei mir ... das prob hat ich schonmal aber ich weis nicht mehr wie ich das rückgängig machen kann ... lann mir jemand helfen ?

Ich hab des gleich gemacht wie du CeMiiX es geht aber immer noch nicht bei mir Leuchten alle Lämpchen nur das ganz Rechte Blinkt, Chatten kann ich aber GameSound habe ich nicht Danke für Antworten ;)