Mein Tolino bekomme ich nicht mehr an!

5 Antworten

Ich hatte das auch mal. Versuch es mal mit einer aufgebogenen Büroklammer. Unten neben dem Stecker für das Ladekabel ist so ein kleines Loch, da gehst du mit der aufgebogenen Büroklammer rein und drückst. Muss man manchmal mehrfach probieren.

Du brauchst den Reader nicht vorher an machen. Wenn Du ihn in Strom steckst, geht er von selber an. Ich bekomme ihn dann immer wieder an. Sollte es nicht funktionieren, ist er vielleicht defekt.

Du must unten wo mann auf machen kann ein loch suchen und mit einer büro klammer rein drücken das sollte reichen aber wenn es nicht geht dann musst du zu einer Filiale

Du solltest warten bis erganz leer ist dann mach aus und lade wenn er voll ist mach es wider an

Ich bin ehrlich ich habe da mein Praktikum gemacht (Thalia) und am Tag kamen 7 Leute mit kaputten Tolinos diese dinger sind so schlecht gemacht nicht mals die mit Arbeiter würden sich die holen meinten sie zu mir :D mein tipp : schmeiß das ding weg und hol dir ein anderes . sorry