Buch aus Tolino Cloud verschwunden?
Ich lese gerade ein sehr spannenden Buch. Die letzten 30 Seiten habe ich mir gestern für den Nachmittag aufgehoben. Der Tolino lag den ganzen Tag ganz normal auf der Ablage. Nachmittags mit Kaffee auf die Couch und Buch weg! Einfach weg! Es ist auch nicht mehr in der Cloud. Rechnung ist da aber Buch ist weg. Was kann ich machen? Es hat niemand meine Zugangsdaten und ich habe es auch nicht ausversehen gelöscht.
2 Antworten
Als erstes würde ich mal in dem Shop in mein Kundenkonto sehen und versuchen es von dort neu auf den Tolino zu laden oder in die Cloud zu schieben.
Sollte es dort auch verschwunden sein, schreib dem Kundenservice eine Mail.
Ne habe ich noch nicht, mach ich mal. Es ist aber halt ganz aus der Cloud raus. Und ich weiss nicht wie ich es noch mal in die Cloud laden kann. Hab ja die Rechnung unter "meine Käufe". Lieben Dank!
Wenn du den Tolino öffnest steht auf der rechten Seite, meine Bücher, tippe es an.
richtig und da ist es ja nicht mehr .... das ist ja meine Frage!
Hallo, danke für die Antwort. Mail ist schon raus aber leider ist Sonntag und das Buch halt so spannend. Im Kundenkonto steht "Ihr Buch ist in der Cloud verfügbar" aber in der Cloud ist es ja nicht mehr. Und neu laden geht nicht. Oder gibt es da einen Trick?