Mein TikTok gehackt?

HALLO78366  26.07.2024, 09:46

Hast Du die Kommentare mal Übersetzt?

Wechsel24
Beitragsersteller

Ja es sind irgendwelche Sinnlosen Kommenntare die Übersetzungen ist schlecht

3 Antworten

Hallo

Wie es scheint, hat sich jemand erlaubt ein Fakeprofil zu erstellen das deinem Gleicht wie ein Ei.

Ich hatte das auch schon auf Instagram. Mein Tipp: lösche dein Aktuelles, bestehendes Profil. Gebe Freunden und Bekannten da aber vorher Bescheid. Erstelle danach ein Neues, anderes Profil.

HALLO78366  26.07.2024, 09:47

Man würde, egal wie gleich die Profile aussehen, trotzdem nicht die Benachrichtigungen des anderen bekommen

Wechsel24
Beitragsersteller
@HALLO78366

Was meinst du? Ich sehe in der Kommentarspalte das die anderen Leute (ca 50-100) genau die selben Russischen Kommentare schreiben (1 zu 1) und alle unter den selben Kommentar

Wechsel24
Beitragsersteller
@HALLO78366

@Кира:Где вывести м0неты с хомячка? Подскажите пж den kommentar hab ich angeblich kommentiert vttl kannst du das übersetzen was da steht

Klar, da ist jemand (bzw eher ein Bot) in deinem Konto aktiv und spammt rum.

Ja du bist gehackt worden. Es ist sehr sehr sehr zu empfehlen das Passwort zu ändern und das zweistufiges Sicherheit Verfahren zu aktivieren. Dann wird das aufhören.

Wechsel24
Beitragsersteller

Wenn ich die 2 Stufige bla bla bla aktivieren möchte, verlangt TikTok das ich meine Nummer eingebe, mache ich und dann steht da dass diese schon vergeben ist

Totenprinz  26.07.2024, 09:52
@Wechsel24

Ja dann gehört der Account sowieso nicht mehr dir. Die Hacker haben den Zugriff darüber

Wechsel24
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ich habe grade meinen Kommentar verlauf angekuckt, 100 videos die ich angeblich Kommentieret habe, ich gib mir die Kugel ich kann nichts dagegen machen