Mein Telefunken fehrseher funktioniert nicht mehr. Stand-By licht blickt immer auf. Bildschirm bleibt immer aus?

1 Antwort

Es kommt in letzter Zeit immer mehr vor, dass Fernseher den Geist wegen kaputten Kondensatoren aufgeben.

Das nennt man auch eingebaute Obsoleszenz.

Versuche mal ob er noch angeht, wenn du ihn mehrmals hintereinander einschaltest ... ich habe hier einen, da muss man 10 x das Einschalten versuchen, dann geht er wieder normal, bis zum nächsten Mal.

LarsMeykelS
Beitragsersteller

Das funktioniert leider auch nicht aber Danke.

ctest  10.06.2016, 03:02
@LarsMeykelS

Da ist der halt schon so weit, dass er gar nicht mehr will ... meiner ist jetzt bei 15 x Einschalten bevor er wieder geht ... spätestens in 2 Wochen ist das dann das Ende.