Mein Team Viewer schließt sich plötzlich und das Programm und der Prozess wird komplett beendet!

1 Antwort

Hallo,

Schau zuerst ob alles richtig installiert ist. Dann schau ob die Firewall etwas blockt. Eine Internetverbindung (am Besten WLAN) brauchen beide Geräte natürlich auch ;). Der Punkt Fernsteuerung muss ausgewählt sein. Zudem soll auch die aktuellste Version von TeamViewer auf deinem PC und deinem Handy sein. Starte auch mal deinen PC und der andere seinen PC auch neu. Wenn das alles nichts hilft: Mal TeamViewer deinstallieren und neu installieren.

Hoffe, dass das hilft.

LG

Koala41
Beitragsersteller

Danke. Werd ich Probieren. Übrigens hab ich grad den Adware Cleaner durchlaufen lassen und der hat prompt auf dem PC 15 Virus gefunden.