GTA5 schließt sich nach dem starten?

leRob936  02.05.2022, 18:50

hast du es geschafft wenn ja wie?

jukuli2007
Beitragsersteller

Ich habe den Launcher gerechtsklickt und "run with graphics prozessor" angeklickt. Dann habe ich statt meinen integrierten Prozessoren meine Grafikkarte ausgewählt

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich erst einmal den Launcher deinstallieren (ohne das Spiel zu deinstallieren). Vielleicht fehlt da nur die Verknüpfung zu einem Programmpfad.

Andernfalls würde ich zu einer kompletten Neuinstallation (am besten auch über den Launcher) raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung