Mein Taschenrecher zeigt TRUE/FALSE was nun?

4 Antworten

Damit man dir evtl helfen kann:

  1. Was für einen Taschenrechner hast du? Es gibt tausende Modelle, die Chance, einen Tip zu bekommen der bei deinem Rechner funktioniert sind also gering, wenn niemand weiß was für einen du hast. Schreibe Marke und Modell des Rechners dazu, dann weiß vllt jemand mehr.

  2. Beschreibe deinen Fehler etwas genauer... Zeigt er immer "TRUE/FALSE" an, oder mal das eine mal das andere, reagiert er auf Eingaben usw

mfg Ennte

PS: Ich wil dich hier nicht schlechtmachen oder so, nur sind für Leute die dir helfen sollen diese Informationen einfach extrem wichtig und du erhöhst deine Chancen, Hilfe zu bekommen ;)

auf der rückseite müsste ne reset taste sein.

wenn du die drückst müsste es wieder gehen ;)

Wahrscheinlich befindet sich dein Rechner im VERIFY-Modus, der dazu dient, Aussagen auf wahr bzw. falsch zu überprüfen.

Falls du einen Casio fx-83GT Plus oder ein ähnliches Modell hast, kannst du diesen Modus verlassen, indem du einfach MODE 1 drückst. Dann ist sofort alles wieder normal.

Schau mal in die Beschreibung. Kann natürlich auch seinn, dass er kaputt ist oder eine Fehlfunktion hat.

pepper01
Beitragsersteller

keine beschreibung mehr