Mein Tablet geht jede paar Sekunden aus wie änder ich die Einstellung?

2 Antworten

Ist vermutlich der Bildschirmschoner zum Energie sparen. Kannst du einfach in den Einstellungen ändern, weiß allerdings gerade nicht, wie die Einstellung bei Xiaomi heißt. Normalerweise steht da irgendwie sowas wie "Bildschirm ausschalten nach x Minuten" und du kannst einstellen, wie lange es dauern soll.

Das geht nicht aus, das ist wahrscheinlich nur der Sperrbildschirm. Unter den entsprechenden Einstellungen kannst du eine andere Zeit wählen, z.B eine Minute oder zwei Minuten.