Tablet?

3 Antworten

Ja es ist für seinen Preis wirklich überraschend gut, ich selbst besitze das Tablet und hat mit 300 Euro gekostet, und bin damit zufrieden.

Office arbeiten wir Email schreiben, Video schneiden und co. Schaft dieses Tablet problemlos, und kann wenn nicht sogar mit einem iPad mithalten. Auch die Performance ist ausreichend, bswp das spielen von Games wie Asphalt oder Minecraft schafft dieser Prozessor problemlos, ist halt nicht der neuste aber ein wirklich starker Prozesse, und das in Zusammenspiel mit dem Display sehr flüssig, bei anspruchvolleren spiele kommt es auf seine Grenzen, aber Gehnsin Impact oder Roblox, haben auch flüssig gelaufen.

Also wenn man ein Preiswertes und gutes Tablet sucht, das sowohl in der Performance aber auch für office arbeiten gut abschneidet, kann man das Tablet in Betracht ziehen, also für Studenten super geeignet, auch das Zubehör wie Stift und Tastatur sind auch günstig.

Es gibt aber auch gute alternativen wenn man etwas mehr Geld sparen will. Es liegt halt dran wofür du es nutzt und wie du es nutzt, alternetiven wären das OnePlus Pad und vom gleichen Hersteller das Redmi Pad Pro, aber empfehle dir paar YouTube Videos anzuschauen womit du dann am Ende zufrieden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt wirklich 👍

Es hat einfach für den Preis eine Super Performance und auch das Display lässt nicht zu wünschen übrig !

Es kostet CK.300 Euro ist aber auf den Stand von einem 600 Euro Tablet.

Einziger Minuspunkt ist das es keine LTE hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Nachfragen wende dich an mich 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mir gut mit Technik aus da ich mich immer informie

Wir sagen: www.test.de

Ich sage: Samsung Actice Tab 3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung