Mein stiefvater?
Hallo
Meine Mutter hat einen neuen Mann seit ca 10 Jahren
Ich hasse ihn seit dem ich 7-8 bin (bin aktuell 15)
Seit 3-4 Jahren eskaliert es richtig zwischen mir meinem (schwer behindertem ) Bruder (18) und ihm richtig
Er drohnt uns Mittlerweile fast täglich schlöge an,mach dumme Kommentare über uns und meint das wir alle krank im Kopf sind. Wobei offensichtlich ist das er die Aggressionsprobleme hat.
Wir haben noch 2 Pflege Kinder 4/7 die keine andere Familie haben; wären diese dann weg?
Ich versuche auch immer wieder das Gespräch zu suchen aber er blockt immer und meint wir sind "verloren" und er hat uns "aufgegeben" er labert auch ständig irge das von Respekt aber alle anderen Menschen die wir kennen meinen wir sind nett und respektvoll er sagt außerdem dass er und die "Synapsen gerade schlagen will"
Ich überlege einfach zum Jugendamt zu gehen.
Was mach ich jetzt
Mit meiner Mutter hab ich geredet
Sie findet es auch arsch aber sie weiß nicht so wirklich was sie machen soll und hofft das es wieder besser wird
2 Antworten
Mit deiner Mutter solltest du als erstes reden. Ist sie uneinsichtig, geh zum Jugendamt. Die prüfen. Die fragen auch die Kinder, was abgeht.
Hallo, ja, du kannst dich an das Jugendamt wenden, und denen sagen, dass er dir Schläge androht. Und rede unbedingt mit deiner Mutter.