Mein Steam Account wurde gehackt?

4 Antworten

Dann klick doch mal auf "Ich habe auf diese E-Mail keinen Zugriff mehr".

Sonst lass ich einfach mal das hier da: https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988

Am Ende wird dir aber nur der Weg über den Support - mit Besitznachweisen - übrig bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Spam den Support einfach voll, was anderes können wir dir auch nicht raten :(

Immer diese Russen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SetoKaichi
Beitragsersteller

Danke

Du bist der hundertste, der auf den Scam hereingefallen ist - die Gier ist schon was schlimmes...

Also

Ändere als allererstes das Passwort zu deinem Email Konto...

Dann klicke dich hier durch :

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478

Steam Accountwiederherstellung

Halte unbedingt Besitzbachweise (= Rechnungen ) deiner Spiele bereit...

Und habe Geduld - Steam bekommt jeden Tag 100te solcher Anfragen, weil ihr alle nicht schlau genug seid, vernünftige Passwörter zu verwenden... Und euer Daten sonstwo hergebt...

Steam Support anschreiben...

bleibt die einzige Möglichkeit..

Aber wenn die Email Adresse mit Passwort auch geknackt wurde, dann ist es wohl weg.

SetoKaichi
Beitragsersteller

Naja es ist komisch! Er hat glaube ich auch meinen Google Account denn er hat die (RUSSISCHEN) E-Mails zur Passwortänderung und Steam E-Mail Änderung einfach in meinen Papierkorb verschoben deswegen habe ich nichts mitbekommen!