Mein steam account wurde gehackt und mein Inventar gestohlen?

3 Antworten

Wenn du wirklich SteamGurad aktiv hattest, dann müssten die Angreifer nicht nur deine Daten haben, sondern auch Zugriff auf deine Email oder deinen PC oder dein Telefon.

Daher würde ich die Geräte genauer überprüfen und alle Passwörter von einem sauberen Gerät aus ändern sonst ist Amazon, PayPal oder dein Bankkonto eventuell auch blad dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht leider schlecht aus, Steam kann da in der Regel nicht viel tun

Dafür gibt es den Support?

Sag dem Support bescheid, die sehen das in den logs(also das was suspekes da abgeht).

Desweiteren solltest du deine Passwörter überdenken wenn sie so leicht zu knacken sind und maybe eine 2fa Methode die sicherer ist?

Noch Fragen oder etwas das wir wissen sollten?