Mein Spiegel ist runtergefallen und zerbrochen?

5 Antworten

Das bedeutet, daß er wohl nicht richtig befestigt war, und daß Du einen neuen kaufen kannst, nicht weniger und nicht mehr.

Und 7 Jahre Pech vermeidest Du, indem Du diesen abergläubigen Mumpitz einfach umdeutest: Zerbrochener Spiegel bedeutet ab sofort: 7 Jahre großartiger Sex!

Warte, ich such mir auch gleich einen und schmeiß ihn runter! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BLAEKK  30.03.2022, 10:18

Ich zum Beispiel bin nicht abergläubisch - das bringt nur Unglück.

pendejo  30.03.2022, 10:21
@BLAEKK

Seh ich auch so. Aber wenns schon sein muß, dann doch lieber im positiven Sinne.

Was da passiert ist, ist Pech. Jetzt gilt es, die Scherben aufzukehren, sich dabei nicht zu verletzen und einen neuen Spiegel zu organisieren. Und nicht jedem Aberglauben zu folgen. Du wirst nicht 7 Jahre Pech haben jetzt, das ist Unfug.

Das bedeutet, dass Du einen neuen Spiegel brauchst. Den Unfug mit dem Pech, glaubt niemand mit Verstand.

Unsinn.

Das ist Aberglauben.

Vergiss es und freue Dich des Lebens!💙

--

Wenn es nicht ausreicht, dann bete zu Jesus Christus um seinen Schutz.

Kennst Du das bekannte VaterUnser Gebet?

Hier kannst Du es aufsagen, aber nur wenn Du auch an Gott glaubst!

GEBET – VATER UNSER

Vater unser im Himmel,

geheiligt werde Dein Name.

Dein Reich komme.

Dein Wille geschehe,

wie im Himmel so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute.

Und vergib uns unsere Schuld,

wie auch wir vergeben unsern

Schuldigern.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn Dein ist das Reich

und die Kraft und die Herrlichkeit

in Ewigkeit.

Amen