Zerbrochener Spiegel Tattoo?

1 Antwort

Ich kann zwar nicht sagen ob meine spontane Interpretation richtig ist... oder was sich Leute mit so nem Tatoo dabei gedacht haben...

aber mir ist grad n Spruch eingefallen:

ich mag schöne Menschen. Das Aussehen ist mir dabei komplett egal.

Der zerbrochene Spiegel könnte dafür stehen, dass einem das eigene Aussehen nicht mehr so wichtig ist. Das man erkannt hat das andere Werte zählen. (Gepflegt kann man ja trotzdem aussehen Bzw sollte man aber als Frau muss man keine 3kg Make-up tragen. Oder kurze Röcke...)