Mein Speicherplatz wird immer weniger. Bilder Videos und Cache gelöscht. Was kann ich noch tun?

Wenn ich hier auf gute frage bin verliere ich Speicherplatz

1 Antwort

Sag uns mal um welches Gerät und System es geht, dan können wir möglicherweise helfen.

Ich vermute es geht um ein Handy. Da gibt es auch zumindest einen internen Speicher der in 2 Bereiche geteilt ist. Den Systemspeicher und den Restlichen Datenspeicher.

Der Systemspeicher ist fix und kann nicht erweitert werden, da hilft nur das Richtige zu löschen. Der Datenspeicher kann bei vielen Handies mit einer DD Karte erweitert werden, das ist dann ein externer Speicher..

Wenn ich richtig liege dann gehe zu den Einstellungen und schau was da unter Speicher zu finden ist, das gib uns dann durch.