Schnell Termin beim Psychiater?

3 Antworten

Eine Überweisung allein garantiert noch keinen schnellen Termin.
Da wäre eventuell ein Anruf seines Arztes bei einem in Frage kommenden Facharzt hilfreich!

Nein. Klar kann er eine Überweisung bekommen. Darum geht's aber trotzdem nicht schneller. In Akutfällen gibt es in jeder Psychiatrie auch eine Ambulanz. Da kann er hingehen.

Ja, es gibt Notfallcodes, die man auf die Überweisung schreiben kann als Arzt / Psychologe. Durch die bekommt man schneller einen Termin.

Aly0011
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort