Mein Sohn braucht hilfe bei seinen Musik Aufgaben?

2 Antworten

Die Note vor dem ersten I ist beispielsweise ein e, die Note danach ein d, dann kommt wieder ein e usw. Es entstehen am Ende sinnvolle Wörter.

Er soll einfach für die dargestellten Noten die Namen hinschreiben. Ich schreibe mal die Notennamen normal die schon dargestellten Buchtaben fett

Erste Zeile: e-i-d-e-c-h-s-e

In der zweiten Zeile sind Vorzeichen. Hier einfach den Notennamen mit Vorzeichen schreiben. Erste Note ist ein h, zweite Note ein as

In der dritten Zeile steht das N in Wiederholungszeichen, es werden also zwei N gebraucht.

Damit sollte jetzt alles klar sein, oder?