Mein Schwarm sieht aus wie ich?

Cyrus08  18.11.2021, 22:14

Du bist 25?

Delia246
Beitragsersteller

Nein 15

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich neigen Menschen dazu, Menschen attraktive zu finden die sie an jemanden erinnern, weil es Vertrautheit suggeriert. Das passiert im Unterbewusstsein. Oft sind es Merkmale die uns an Mutter oder Vater, Großeltern oder Kindheitsfreunde erinnern. Es ist auch nachgewiesen daß Menschen Beziehungen eingehen mit Menschen deren Nasen ähnlich breit sind ...aus welchem Grund auch immer xD

Klar ist er dir dann sympatisch, wer versteht dich besser als du selbst? Die Verbindung zwischen deinem äußeren und deinem Inneren ist ja in deinem Kopf hinterlegt

Delia246
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! <3

Hallo, Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, hoffe für euch das es nicht so ist aber solltest deine Mama mal fragen ob du vielleicht ein Bruder hast🤔🤔😒, wenn das so auffällt aber natürlich kann das auch sein das man sich mit jemanden sehr ähnlich sieht. Wäre ja schön für euch, ich würde das super finden das mein Partner und ich sich ähneln.

Muss ich bei der Suche berücksichtigen 🤔😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dein Schwarm mal angesprochen also kennt er dich?

Delia246
Beitragsersteller

Er hat mich mal gegrüßt weil er mal zu mir nach hause gekommen ist weil er meinen Bruder kennt und habe ihn dann paar Wochen später in der Schule wieder erkannt und seitdem stehe ich auf ihn aber ich weiß nicht ob er mich erkannt hat

SahraSahra01  18.11.2021, 22:07
@Delia246

Schreibe ihn doch an oder wenn du ihn wieder siehst, führe eine Unterhaltung. Sowie ich das jetzt sehe, magst du nur sein Aussehen. Lerne ihn richtig kennen