meine freundin hat mein cheat handy gefunden und will wissen warum ich ein zweites handy habe. welche lügen kann ich ihr auftischen die plausibel sind?

8 Antworten

Schluss machen.

Das wird das beste für sie sein, Fremdgeher sind muschis

 bin "wütend" rausgestürmt und habe ihr vorgeworfen es tut mir weh dass sie mir nicht vertraut.

Sie wird Grund dazu haben. Du schreibst ja ...

welche lügen kann ich ihr auftischen die plausibel sind?

Hat sie da nicht Recht, Dir nicht zu vertrauen? Vertrauenswürdig liest sich Deine Frage nicht.

Tja, sie vertraut dir wohl zu Recht nicht. Und deine Freundin jetzt obendrein noch belügen zu wollen ist das Allerletzte. Man kann nur hoffen, dass sie die Konsequenzen zieht und die Beziehung beendet.

MustafaAcar
Beitragsersteller

warum hast du so ein schwarz weiß denken? beschäftige dich bitte mit buddhismus da ist sowas verpöhnt. vermeide extreme, dann gehts dir im leben auch besser. nur cheaten oder nur treu bleiben sind extreme. ich suche für mich im leben die mitte. solange sie nix davon weiß tuts ihr ja auch nicht weh. mache das seit 4 jahren schon und sie ist glüclich

putzfee1  08.07.2023, 13:45
@MustafaAcar
solange sie nix davon weiß tuts ihr ja auch nicht weh.

Du hast eine eigenartige Philosophie. Das, was du da machst, ist Betrügen, und sowas macht man nicht, wenn man jemanden liebt. Ganz sicher auch nicht als Buddhist. Und man lügt auch niemanden an, um sich aus einer unangenehmen Situation raus zu winden.

Davon abgesehen weiß sie es ja jetzt. Ich hoffe weiterhin, sie zieht die richtigen Konsequenzen.

Warum sollte sie dir weiterhin vertrauen? Da verlangst du ein bisschen viel.

GutenTag2003  08.07.2023, 13:49
@MustafaAcar
beschäftige dich bitte mit buddhismus da ist sowas verpöhnt.

Du hast vom Buddhismus wohl keine Ahnung, denn Lügen ist dort auch verpönt.

 mache das seit 4 jahren schon und sie ist glüclich

Jetzt ganz offensichtlich nicht mehr.

putzfee1  08.07.2023, 17:33
@Rheinflip

Ich würde es als "Egoismus" bezeichnen... immerhin auch mit "ismus" hinten ;)

Dadaist79  11.07.2023, 13:46
@MustafaAcar

Wäre es für dich ebenso okay, wenn sie sich von anderen Männern durch**** lässt?

Ach hast doch schon genug gelogen. Mach mit ihr Schluss damit sie ihre Zeit nicht mehr verschwenden muss und sich um wichtigeres kümmern kann.

Die beste Lüge die du ihr jetzt sagen kannst is, dass du ein guter Mensch bist und, dass das nie seine Absichten waren.

Ja. Mach Schluss, damit sie jemanden kennen lernen kann, der sie wirklich verdient. Denn Du tust es nicht.

MustafaAcar
Beitragsersteller

ich bin eigentlich ein netter kerl, bahndle sie gut und kaufe ihr regelmäßig geschenke. aber sein wir ehrlich jeder mann betrügt früher oder später. es liegt uns im blut wir brauchen abwechslung

MustafaAcar
Beitragsersteller
@GiveMeASolution

alle meine freunde cheaten ihre freundinnen. das ist normal unter echten männern. gehörsz wohl zu der sorte incel

LeWe23  08.07.2023, 13:53
@MustafaAcar

Ist es nucht. Wenn du nur solche Männer kennst, solltest du mal deinen Umgang überdenken.

Und was ein Incel ist, hast du auch nicht verstanden.

GiveMeASolution  08.07.2023, 13:54
@MustafaAcar

ahaha, deine Freunde sind dann genauso armselig, mach doch mal eine Umfrage was andere Männer über solche Knechte wie dich denken, vllt verstehst du dann das du mit deiner Denkweise zu einer armseligen Minderheit gehörst....

GutenTag2003  08.07.2023, 13:55
@MustafaAcar

Echte Männer 😂😂😂😂😂😂😂😂 .... die heulen, wenn die Freundin fremd geht.