Mein schwarm ist umgezogen wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Man kann sich ja auch in den Ferien öfters sehen oder du fährst zu ihm dann führt ihr halt erstmal eine Fernbeziehung aber das ist garnicht so schlimm weil dann merkt man nämlich ganz gut wie viel ein der andere bedeutet das merkt man nämlich nicht wenn jemand die ganze Zeit bei einem ist aber ihr könnt euch ja auch immer mal besuchen

fressibessi
Beitragsersteller

Aber wir werden uns wenn es hoch kommt drei mal im jahr sehen und ich denke ich halte das nicht aus

Loveyo  30.07.2015, 21:11

Ich müsste mal gucken wie und wann ihr euch trefft

Rihsha  30.07.2015, 23:14

wieso nur 3 mal im jahr?

wie weit wohnt er denn weg

fressibessi
Beitragsersteller

4 stunden mit dem Auto.

Rihsha  30.07.2015, 20:48

Noch eine Frage. Wieso wolltet ihr nur Freunde bleiben?