Mein schulcrusch(seit 9 JAHREN) ist jetzt mit meinem besten Freund zusammen?

3 Antworten

Da kannst du jetzt nichts mehr dran ändern lass es einfach beruhen. Schließe damit ab und schau nach vorne es wird sicherlich noch andere geben.

Du bist einfach nur selbst Schuld.

  • Wie kann man eine Person 9 Jahre lang belauern?
  • Für jemanden zu schwärmen ist keine "Reservierung"
  • Unerwiderte Liebe = Normalfall
  • Wenn zu feige zum Flirten, Pech gehabt.
  • Wer sich nie traut der wird immer verlieren.
  • Was nun? Die nächste Person? Wieder 9 Jahre?
  • Wenn andere mutiger sind, dann such den Fehler bei dir!
  • Lerne was daraus!

Gagarrmel
Beitragsersteller
  1. man liebt manchmal jemanden und wenn er/sie halt einen guten Humor etc. hat, mag man sie eben länger oder in meinem Fall sehr sehr lang
  2. ich verstehe das Prinzip von „schwärmen“ und weiß das es keine Reservierung ist da sie ein Mensch ist
  3. das eine unerwiderte Liebe oft passiert ist klar, weswegen diese Frage ja hier ist
  4. Nicht feige sondern nicht geklappt daher wird es mit dem „doch bekommen“ eher nichts
  5. mir ist bewusst das es so nicht funktioniert und ich habe oft versucht dies zu endern( vergeblich)
  6. wieso sollte ich mich wieder 9 Jahre in eine Person verlieben wenn schon mehr als die Hälfte meines Lebens daraus bestannt(im Thema liebe), sie zu mögen
  7. sie hat den ersten Schritt bei ihm gemacht.

So, ich hoffe das hilft.

Wenn er dein Freund wäre, hätte er es nicht gemacht. Bros before hoes. Wenn sich zwei Freunde um ein Mädchen/Frau/Junge/Mann, was auch immer streiten, kriegt denjenigen keiner, Punkt.

Gagarrmel
Beitragsersteller

Sie machte den ersten Schritt

Emissary  20.09.2024, 20:42

Wie bitte? Was soll denn dieser Usinn. Dieser Schwachsinn mit dem Crush ist komplett krank. Seit neun Jahren jemanden belauern und auf Wunder hoffen, zu feige zu flirten und dann sauer sein wenn jemand anderes sich die Person schnappt? Gehts noch?

Gagarrmel
Beitragsersteller
@Emissary

Sauer ist das falsche Wort! Traurig trifft es wohl besser

JeahiknowX  21.09.2024, 12:01
@Emissary

Krank überhaupt nicht, es gibt mehrere Menschen die sich nie was getraut haben, das einzige was hilft vorrauszusehen und daraus zu lernen. Wütend wären nur leute die zu kindisch denken