Mein Roomba ist total laut. Ich bitte euch wirklich um nette Hilfe?

1 Antwort

Dann wird irgen ein Teil noch blockiert sein. (Räder, zahnräder...) So aus der Ferne lässt sich das schwer sagen. Zerlegen kannst du ihn nur schwer, da er mittlerweile sehr kompakt und kompliziert gebaut ist. Baue alle Teile nochmal ab die sich sowieso Standard mäßig auseinander bauen lassen. Prüfe danach nochmal alle Teile ob sie sich drehen (auch die fix verbauten. Viel Glück beim reparier Versuch.

Wenn du nichts findest muss du ihn einschicken, wahrscheinlich ist dann aber die Rechnung höher als ein neuer kostet.

ela1807
Beitragsersteller

ich hab ihn eigentlich schon zerlegt und alles ausgesaugt usw.. wenn wer da noch einen tipp hat.. das komische is, ab und zu fährt er in einer normalen Lautstärke und dann wird er wieder leise. Wobei ich finde das er von Anfang an sehr laut war im gegensatz zu anderen Saugrobotern