Mein Regal sieht Messi aus, was tun?

5 Antworten

es sieht doch gut und ordentlich aus.

Ich mag minimalistische Einrichtungen. Ich würde also alles unnötige in Kisten packen und in den Keller stellen und irgendwann entsorgen.

Das was mir wirklich gefällt, was zu mur gehört würde ich in den Fächern ausstellen . Z.b. die Gitarre und etwas, das gut dazu passt. Vielleicht ein Notenbank oder so . Mehr nicht.

Auch fie Bücher aussortieren und dann sortiert den Rest ins Regal.

Aber das wäre meine wohlfühl Einrichtung. Fi musst überlegen, was du willst und dir gefällt. Wo du dich wohlfühlen.

Also mit "Messi" hat das sowas von gar nichts zu tun.

Ich habe ein ähnliches Regalsystem und habe mir dafür einheitliche "Ordnungsboxen" geholt, dann wäre dein Problem mit den verschiedenen Farben schonmal gelöst, die gibt es im 6-Set zu kaufen und die Füllen die IKEA Modelle auch gut aus.

Ansonsten würde ich dir eine kleine Bastelei vorschlagen, baue dir Boxen die halb so Breit und halb so hoch wie die Regalfläche sind, diese kannst du als "Stufe" verwenden um den hinteren Regalboden zu nutzen, davor kannst du dann auch noch Sachen stellen, aber die hinteren werden durch die Erhöhung nicht verdeckt und das Regal sieht voll aber ordentlich aus.

Du könntest die Bücher noch nach Größe sortieren. Ansonsten ist das ein völlig normales Regal.

Ich find, es sieht super aus.

Notfalls mach nen Vorhang davor