Mein Razer Nari hat keinen Soundoutput. Weiß jemand woran das liegen könnte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals auf der 360 musste man in den Systemeinstellungen den Medien-output auf Headset stellen. Ansonsten wurde nur das Mirkofon erkannt und ton lief weiter über den Fernseher.

Ichbins809
Beitragsersteller

Das klingt an sich schon nach meinem Problem. Allerdings finde ich in den Einstellungen nichts mit Medienoutput.

Vielleicht solltest du bei den Audio und Sprach Einstellungen gucken

Ichbins809
Beitragsersteller

Ich verstehe nur leider nicht, warum bzw was ich da einstellen soll. Mein Turtlebeach, was ich davor hatte, hat ja schließlich auch immer funktioniert.