Mein RAGE MP findet meine GTA Datei nicht?
Hallo ich wollte heute nur mal wieder Rage MP einrichten jedoch muss man auch seine GTA Datei auswählen.Die ist bei mir bei Dokumente jedoch bekomm ich wenn ich die auswähle die Mitteilung:,,GTA V path has not been automatically detected.‚‘Weiß jemand wie man das Beheben kann??L.G
Sicher, dass du zum Installationsverzeichnis navigiert hast? Das ist eigentlich nicht bei "Dokumente"
also Bei mir ist GTA unter Dokumente und unter Rockstar Games kannst du mir irgendwie helfen
1 Antwort
- Wenn du es auf Steam gekauft hast, musst du zu: C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\
- Bei Epic Games ist es bei C:\Programme\Epic Games\GTA
- Beim Rockstar Launcher ist es bei C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto V
Ich Küss dein Herz es hat endlich geklappt dank dir auch wen ich das erst 5monate später sehe
Vielleicht ist es in einem anderen Ordner. Man kann über den Launcher das Installationsverzeichnis finden. Wenn du es gar nicht findest, würde ich das Spiel deinstallieren und noch mal in den Standardordner installieren.
Wo denn weil wenn ich RAGE MP starte muss ich da direkt die Datei auswählen.Ich habe gerade GTA delöscht und installiere das gerade in einem neuen Ordner in Downloads
Und kann ich das dann bei Rage MP auswählen?
Ok ich schreib dir dann wenn es heruntergeladen ist ja
Habs über rockstar, aber ich wenn ich die Gta V Datei auswähle passiert nichts. er erkennt si alos nicht. was soll ich machen?