Mein Quetiapin wirkt jetzt anders. Liegt es daran dass ich jetzt im Untergewicht bin?

2 Antworten

Bespriche das mit deinem arzt. Weil ich habe die auch genommen und ich habe die nach ca 2 jahren gar nicht mehr vertragen. Nur bei mir war anders rum. Ich konnte gar nicht mehr schlafen und so bald ich die genommen habe ich konnte nicht von Kühlschrank weg. Und ich war bei 800 mg.

Huhu

Quetiapin macht sehr müde, deshalb wird es auch als Schlafmittel verabreicht und es kann sein. Dass du durch den Gewichtsverlust wirklich eine andere Dosis brauchst.

Berede das bitte mit deinem Arzt. Denn das ist kein guter Zustand