Mein ps4 controller wird auf dem PC durchgehend als Audio angezeigt?

1 Antwort

Mein ps4 controller wird die ganze zeit als Audio angezeigt weshalb ich nicht spielen kann.

Nein, der Controller hat eine Audiofunktion. Das hat nichts mit deinem Problem zu tun. Du hast unten am Controller eine Aux-Buchse für Kopfhörer.

Was möchtest du denn spielen? Spielst du über Steam? Inwiefern funktioniert DS4 nicht? Wird der Controller dort gar nicht erkannt?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Felxi707
Beitragsersteller

Nur bei steam funktioniert er ansonsten nicht. Also wenn ich gta zocken will klappt es nicht, auch nicht mit ds4 Windows. Der Controller wird bei ds4 schon erkannt bewirkt aber nichts und das seitdem der Controller als Audio erkannt wird. Des kam von den einen auf den anderen Tag