Mein ps4 Controller spinnt leicht?

Also wenn ich ihn leicht antippe, dann bewegt er sich von selbt (die Kamera) sehr leicht, wenn ich ihn normal verwende dann passiert garnichts,

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Solltest ihn umtauschen 75%
Ja umtauschen und es kann schlimmer werden 25%
Brauchst ihn nicht umtauschen, halb so wild. 0%

3 Antworten

Bei mir war’s der linke. Händler sagte ist genau da passiert als ich hatte.

Niels380
Beitragsersteller

Gameshop?

Solltest ihn umtauschen

Ich repariere PS4 controller dass ist ein sehr bekannter fehler da muss der Analogstick ausgetauscht werden dass zittern wird immer schlimmer :)

Zum austauschen muss man denn alten auslöten und einen neuen einlöten also zuhause nur schwer machbar

Niels380
Beitragsersteller

Also sollte ihn am besten Umtauschen bei Gameshop? (ich hab ihn halt gebraucht gekauft aber man muss ja nicht erwarten das er spinnt)

Resete den mal hinten ist eine kleine Öffnung paar Sekunden drücken dann an die Playstation 4 mit dem Kabel Verbinden. Das Problem hatte ich auch schon mal . Vielleicht bei einem Freund oder Freundin mal testen.

Niels380
Beitragsersteller

Okay aber warum mit den Lade Kabel verbinden man kann ihn doch einfach wieder anmachen

UserA225  04.07.2020, 04:13
@Niels380

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das du mit dem Kabel den Controller mit der PS4 verbinden kannst, das meint er.