Mein Problem, mein Laptoplüfter läuft auf hochtouren, bläst nur kalte Luft raus und auch wenn keine Programme geöffnet sind. Was kann ich tun, damit das aufhör?

2 Antworten

Dein Laptop ist wohl nicht so gut, aber es liegt auch mit an der heißen Luft, da es so heiß ist und in einem Laptop nicht so viel Platz ist kommt nur warme Luft rein, die Luft hilft zur Kühlung nicht viel, deshalb dreht der Lüfter hoch, aber die ganze warme Luft bringt nicht viel.

Also es ist relativ normal.

Lad dir mal ein Fancontrol Programm runter!