Mein Pferdehof speichern?
Hi, ich spiele das Spiel mein Pferdehof und es klinkt villeicht blöd aber ich weis nicht wie man das Spiel Speichert. Kann mir jemand helfen? LG Arora
1 Antwort
Jööö wie süss sorry musste ich jetzt gerade sagen. Da will ich IT Fragen beantworten und dann kommt sowas :) Finde ich total süss ;) Ist nirgends ein Button wenn du esc drückst der Speichern heisst? Evt steht es in der Anleitung zum Spiel in der DVD hülle :) Gruss
hallo,
ich habe das gleiche Problem und auch nachdem ich es mit dem 'als admin ausführen' probiert habe, hat mein Spiel nicht gespeichert.
Ich weiß mir langsam echt nicht mehr zu helfen..
lg
In der spielanleitung steht es speichert von selbst aber das tut es nicht... :( LG Arora
Ok ich versuchs. Ich habe übrigends Windows 7 falls das wichtig ist.
Ja und danach wider installirt aber es klappt nicht...
Jööö, wie süss, erst große Töne spucken weil man "IT Fragen beantworten will" und dann aber kein Lösung haben, sorry, musste ich jetzt gerade sagen ;) ...
das mit dem speichern scheint bei vielen nicht zu klappen, hab direkt an P&P geschrieben, die meinten is soll: versuchen das spiel mit Rechtsklick als "admin auszuführen" und dann sollte es klappen mit dem speichern... mal sehen ob der support erfolgreich war.