Mein perso Bild ist so hässlich, es ist mir peinlich es irgendwen zu zeigen! Was soll ich machen?

3 Antworten

Die neuen Perso-Bildern sehen doch alle bescheuert aus weil man beim Fotografieren diese Erkennungsvorgaben erfüllen muss.

Wenn du jetzt nochmal Perso-Bilder machen lässt werden die nicht schöner werden. Das Geld kannst du dir sparen. Tröste dich damit, dass die meisten anderen Perso-Bilder auch hässlich sind und die betroffenen Personen das auch wissen. Mach ein anderes, echt schönes Bild von dir. Dann kannst du zeigen, dass du normalerweise auf Bildern viel hübscher bist.

Das höre ich in meinem Job praktisch täglich, aber mal im Ernst: wer sieht denn das Bild schon? Man hat es ja nicht um den Hals hängen. Und im richtigen Leben ist man eh viel schöner als auf den unvorteilhaften biometrischen Bildern. Dafür extra noch mal 22,80 € hinzulegen plus Geld für Bilder wäre echt Verschwendung.

Es niemanden zeigen, ein neues machen, damit leben, nicht damit leben.