Mein PC stürzt immer ab, sobald ich ein YouTube video öffne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch vor kurzem, habe dann unter Einstellung -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen, einfach alle mir Unbekannten und merkwürdig vorkommenden Programme gelöscht und danach ging es.

Kleiner Tipp, deinstalliere nicht einfach wild drauf los sondern google die Programme ruhig noch einmal.

Ausserdem empfehle ich dir das Programm Spybot auf deinen Rechner zu installieren, dieses durchsucht den Computer nämlich auf schmutzige Programme.

001cema100
Beitragsersteller

Okee danke, ich hab zwar schon mit dem angefangen, aber war wohl noch zu wenig :)

warscheinlich die grafikkarte ist das nur bei youtube oder bei anderen auch halt myvideo

001cema100
Beitragsersteller

auch bei myvideo und sehr wahrscheindlich bei anderen au aber mein PC ist eigentlich neu... und braucht man für Youtube eine extra gute Grafikkarte?

anbelali  22.01.2012, 14:23

Ich hab das Problem auch seit letztem...wenn ich auf eine Seite, egal welche gehe, die was mit Videos zutun hat..friert internet ein. (Mozillfa Firefox)

wenn ich mit Internet Explorer rein gehe, dann nicht (aber Internet ist dann sehr langsam) ...hmm echt komisch -.-

alex19999  22.01.2012, 14:24
@anbelali

erneuert den explover war bei mir auch so hab ihn erneuert

001cema100
Beitragsersteller
@anbelali

es friert eben nicht einfach nur ein sondern stürzt richtig ab, ein blauer bildschirm kommt und dann started es neu

Welcher Browser? Aktueller Flash Player installiert?

001cema100
Beitragsersteller

Google Chrom, aber bei Internetexplorer das genau gleiche Problem, und ja ich denke schon das ich die aktuelle Version von Flashplayer drauf habe

alex19999  22.01.2012, 14:22

okder ja den Flasch player