Mein Pc laggt.in den spielen habe ich wie sonst 240 fps aber im desktop oder im internet browser laggt es wenn ich ein neuen tap öffne oder was eingebe?

2 Antworten

Dann öffne mal den Task Manager. Das kannst du mit den Tasten Strg+Alt+Entf aufrufen. Da siehst du woran es laggen kann an deinem PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mistra792
Fragesteller

Danke, aber hab ich auch schon geguckt alles wo wie sonst damals das mit den laggs kam auch aus dem nichts

Mal ganz ehrlich: wozu brauchst du 240 frames per second??? Das Auge kann schon 25 fps als (gut) bewegtes Bild wahrnehmen. 60 fps sind Standard und völlig ausreichend.

Stell deine fps runter, dann laggt es auch nicht mehr.

mistra792
Fragesteller

Du hast die frage falsch verstanden auch wenn ich nicht in spielen bin laggt der deskop und internet browser aber im spiel erreiche ich trz meine normalen fps ohne laggs

profanity  13.11.2022, 09:48
@mistra792

Dann solltest du deinen PC mal auf Fehler überprüfen. Möglicherweise hast du Adware drauf, die das System ausbremst. Vielleicht sind auch Systemdateien korrupt. Dafür gibt es Microsoft-eigene, aber auch Fremdtools.