Mein PC hängt sich auf wenn ich versuche aus einem spiel zu tabben?

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem auch, immer wenn ich raustabbe und wieder reintabbe hängt sich alles auf. Das mag jetzt komisch klingen, aber Neuinstallation des Spiels oder eventuell Problembehandlung von Windows? Danach (ohne Erfolg) solltest du eventuell die Grafikeinstellungen des Spiels mal ganz runter stellen (ist besser für die FPS), denn vielleicht ist das einfach zuviel für deinen Rechner. Sonst Pc aufrüsten, im Internet gibt es viele gute und günstige Vorschläge, dann solllte es wirklich getan sein.

Viel Erfolg

-Iguidi

likro
Beitragsersteller

Neuinstalliert habe ich das spiel schon und vorher konnte ich es ja auch ohne Probleme spielen also denke ich mal kann es nicht an zu schlechter Hardware liegen

Das kann unter anderem an den Spielen liegen die du spielst. Wenn diese im Vollbildmodus laufen kann das passieren das da sich was aufhängt, bei mir z.B rastet die Windows Taste ein wenn ich aus GTA V austabben will.

Du kannst mal Probieren ob der randlose Fenstermodus besser läuft, mit dem sollte es eigentlich problemlos funktionieren, wenn es dennoch nicht geht musst du über den Taskmanager also Strg+Alt+Entf zurück auf den Desktop gelangen.

likro
Beitragsersteller

wie schon gesagt es ist egal wie ich es versuche  mein PC hängt sich auf.... aber Danke

Normalerweise gdht man nicht mit der Windowstaste zurück, sondern mit der Tastenkombination Alt + Tab. Probier das mal aus

likro
Beitragsersteller

Ich habe mich vlt etwas schlecht in der frage ausgedrückt jedenfalls komme ich aus dem spiel gar nicht mehr raus egal mit was für einem weg ich es versuche.

SchmiddyBTD  23.09.2017, 10:16
@likro

Dann stell es in den Grafikeinstellungen auf Fenstermodus, zur Not dann nochmal neu starten.