Mein Pc ging gerade an?

3 Antworten

Schau mal ob der PC einen Reset Knopf hat - meist nur ein Kleines Loch, wo man mit einer Büroklammer reinstechen muss. Aber stecke nicht wahllos Büroklammern in irgendwelche Löcher, sondern google nach dem genauen Modell Deines PCs und ob es da eine Anleitung für einen Hardware Reset gibt.

Das sind absolut 0 Informationen um irgendeinen Anhaltspunkt zu haben, mit dem man dir bei deinem Problem helfen könnte...

Vllt. hat dein Mainboard einen BIOS-Switch, denn du umstellen könntest. Oder du nimmst die BIOS-Batterie raus, wartest kurz und setzt sie wieder ein um dein BIOS komplett zu reseten... evtl. hilft das?

Anonym123670
Beitragsersteller

ich war kurz im bios drinne hab da aber

keine Einstellungen gemacht bzw.

nichts geändert, dan bin ich aus dem

bios rausqegangen und dan ging alles

aus. Jetzt geht mein Pc auch garnicht mehr an

Ohne zu wissen was nicht mehr funktioniert und was du im BIOS gemacht hast kann man dir auch nicht helfen.

Anonym123670
Beitragsersteller

ich war kurz im bios drinne hab da aber keine Einstellungen gemacht bzw. nichts geändert, dan bin ich aus dem bios rausgegangen und dan ging alles aus. Jetzt geht mein Pc auch garnicht mehr an