Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Beim starten Taste F10 nageln, dann in letzte Wiederherstellung nutzen.
Ansonsten - einfach mal den Rechner neu installieren. Tut auch manchmal gut.
Tipp verlass dich nicht auf Menschen die viel labern, sondern Technisch erlernten Hintergrund haben ;-)
Ggf. fertiger PC - Wiederherstellungs Modus. Aber dann ist alles weg was du da irgendwie drauf gespeichert hast.
Immer wichtig - Was wichtig ist, braucht ein Backup!
Hast du kein Backup - hast du auch kein Mitleid verdient wenn deine Daten futsch sind...