Mein Pc fährt die ganze zeit runter warum?

2 Antworten

Du könntest in der Ereignisanzeige (eventvwr.exe) nachschauen, was der Grund dafür ist.

Möglicherweise befindest du dich aber in einer Updateschleife. Abhilfe gibts u.a. hier: https://www.teltarif.de/windows-10-update-problem/news/65801.html

Entweder hast Du irgendetwas in den Systemeinstellungen, das das verursacht, oder man hat Dir ein defektes Gerät verkauft.

Das ist mir auch mal passiert, man steckt in den Dingern ja nicht drin.

Wenn Du nix findest, gib es zurück und tausche es um. Bei "real" hatte ich kein Problem, die haben es sofort umgetauscht.