Mein pc aufrüsten?

3 Antworten

Hallo,

damit man damit gut gamen kann sind grössere Investitionen notwendig. Neuer Prozessor, mehr Arbeitsspeicher und eine dedizierte Grafikkarte.
Was für ein Budget hast du denn?

LG

Wenn du zocken willst wäre eine GRafikkarte sinnvoller.

Hast du schon eine?

Welches Mainboard hast du?

Benderdritte453
Beitragsersteller

AMD Ryzen 3. 3200G With Radeon vega graphics. RAM:8gb verwendbar 5,91gb das steht bei den infos

DrBlub  30.11.2022, 20:10
@Benderdritte453

Also hast du keine Grafikkarte. Wenn du also zocken willst wäre das auf jeden Fall sinnvoller. Man müsste dafür wissen wie viel watt dein Netzteil hat. Das steht nur auf dem Netzteil selbst.

Und wie viel du dafür ausgeben willst.

Hast du eine Grafikkarte

Am besten schreib mal woraus dein PC noch besteht

Ram mainboard usw