Mein Partner/Freund kopiert mich?!?

3 Antworten

Das finde ich oft erschreckend an Paaren, wenn der eine sich dem andern angleicht.

Ich würde sagen dein Freund idealisiert dich u mimt dich deshalb nach.

Aber rede mit ihm. Ich denke du hast dich mal in ein anderes ICH von ihm verliebt u nicht in dein Spiegelbild.

Und was sollen wir jetzt machen? Wen es dich so sehr nervt dann rede halt mit ihm darüber.

Und so ist er erst seitdem er mit dir zusammen ist?

Davor war ein selbstbewusster, junger, charismatischer Mann? :DDD