Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde das entweder einem Vertrauenslehrer oder gleich dem Schulleiter berichten. Am besten involvierst du auch deine Eltern sowie Schul- und Klassensprecher.
Das wichtigste ist aber, vorher noch die Jungs zu fragen ob sie das genauso ungerecht empfinden wie du.

Rede mit ihr darüber oder wende dich an die Schulleitung/Vertrauenslehrer/Eltern/Elternbeirat/Schülervertretung/Schulamt/...

squashy  24.02.2023, 20:00

Verstehe immer noch nicht wo die Lehrerin ein Fehler gemacht hat?

Destranix  24.02.2023, 20:01
@squashy
Mädchen sind intelligenter. Ihr Jungs habt keine Zukunft. "

^^Klingt nicht gerade nach einer pädagogisch wertvollen Aussage, oder?

squashy  24.02.2023, 20:33
@Destranix

Glaub ich persönlich nicht das sie es so gesagt hat

Destranix  24.02.2023, 21:00
@squashy

Mehr Informationen habe ich nicht, alles weitere ist Sache des Fragenstellers.

Hallol343  24.02.2023, 19:43

Mit der Lehrerin zu reden wäre vielleicht nicht so gut. Dann steht sie am Ende noch ganz oben auf der „Hassliste“ der Lehrerin.
(meine Meinung)

Destranix  24.02.2023, 19:44
@Hallol343

Und? Dann hat man umso mehr Grund, für Gerechtigkeit zu kämpfen. Ich finde, man sollte dem Lehrer die Chance eingestehen, söebstständig etwas zu verändern.