Mein Partner treibt mich in den Selbstmord?

nettermensch  27.04.2021, 14:23

mal über trennung nachgedacht

Fantasticlif976
Beitragsersteller

Ich versuchs, aber es ist so schwierig.. Ich glaube ich bin gefangen

4 Antworten

War er auch davor so? Seit wann ist das? den Auslöser herausfinden und mit ihm in Ruhe bei einem Kaffee trinken besprechen.Dein Partner den du dich jetz von ihm so genervt fühlst , hast du ihn mal geliebt.

Dich endlich trennen deinen Kindern zuliebe! Das riet ich dir schon letztens. Es wird sonst immer schlimmer

Was macht er denn? Am besten wäre, ihr trennt euch und du kannst vielleicht zum Psychologen gehen.

Viel Glück 🍀

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Du mußt die Trennung schaffen, was hätten denn deine Kinder davon, wenn dir was passiert. Anwalt egal, sammel Beweise gegen ihn.