Mein Partner schreibt sich „i love boobs“ auf das knie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es kann durchaus sein das sie in dem Champ von den anderen wie ermutigt ist. In den Champ sind ihr so gut wie keine Grenzen gesetzt. Keine Eltern, kein Freund da. Und es kann gut möglich sein das sie sich durch ihre Beziehung eingeschränkt fühlt und sie am liebsten auch das machen will was sie möchte. Du meintest ja das sie seid dem Champ bei manchen Dingen sich jetzt wie angeschossen fühlt und wie ausgewechselt ist. Mach ihr klar wenn sie es nicht mehr ertragen kann in einer Hetero Beziehung zu sein, das sie es ganz lassen kann aber sie nicht komplett auf deine Gefühle scheißen soll mit der Begründung das sie doch alles mit ihrem Körper machen kann was sie will.

Nein sie kann nicht von dir verlangen das es dir scheiß egal sein soll was sie mit ihrem Körper macht. Weil mein Freund zb auch nicht mit mir zsm gekommen wäre wenn ich gesagt hätte:

“Ich bin zwar jedes Wochenende immer komplett dicht und ich nehme Drugs aber mein Körper und was ich damit vor habe und ich bin doch trotzdem nett zu dir und wir können uns super sympathisch unterhalten ist doch egal was mit meinem Körper passiert unsere Beziehung läuft doch gut“

also ich hoffe du weißt wie ich das meine

Lg

Anonym16107
Fragesteller

Ja, absolut! Viele verstehen auch nicht wenn jeder individuelle Regeln in einer Beziehung hat. Wir haben zB auch ausgemacht direkt am Anfang dass wir beide nicht gerne Party machen, trinken usw und wir deshalb wenn wir denn mal feiern gehen wollen das auch zusammen machen, weil wir uns sonst Sorgen machen was denn der andere so treibt.

Und ich finde dann kann man auch zurecht sauer usw sein wenn sich der andere nicht daran hält. Man muss Rücksicht nehmen aufeinander, und man kann nicht alles damit rechtfertigen dass man eigene Entscheidungen treffen darf. Es wäre schließlich auch meine Entscheidung wenn ich meinen Körper an ein anderes Mädchen gebe und mit ihr schlafe, ist es damit auch automatisch in Ordnung? Nein. Wäre das von vorne herein ihre Einstellung gewesen hätte ich mich auch erst gar nicht auf die Beziehung eingelassen. Sie sieht nur ihre Veränderung glaube ich überhaupt nicht, und fühlt sich deshalb angegriffen wenn ich mich vermehrt unwohl und angegriffen in manchen Situationen fühle. Sie hat in ihrem Leben fast nur mich als Bezugsperson, zu Hause läuft es schlecht, enge Freunde hat sie überhaupt nicht mehr. So mit mir umzugehen sieht ihr kein Stück ähnlich, und sobald sie wieder in ihrem normalen Umfeld ist wird sie denke ich (und hoffe ich auch) realisieren was sie da getan hat und sich aufrichtig bei mir entschuldigen. Passiert das nicht weiß ich nicht ob ich an der Beziehung festhalten möchte

ich denke du solltest mehr bei dir bleiben, dass sie auf ihren Knie schreibt, dass sie Brüste liebt , hat nichts mit dir zu tuen.

ist weder respektlos noch abwertend für dich.

Wenn du dich davon bedroht fühlst, dann ist das eher ein Zeichen für dein mangelndes Selbstbewusstsein und daran solltest du arbeiten.

ZoeyPauk  16.07.2022, 14:24

Genau so sieht es aus !

Ich will zwar nicht übertreiben, aber ich würde mir an deiner Stelle schon Gedanken machen. Sie kommt nicht gerade vertrauenswürdig rüber.

Bro, such dir eine Frau, die dich wirklich liebt.

Es ist ein Henna Tattoo! Chill!

Anonym16107
Fragesteller

Ja, und? Es geht zum einen um die Aussage an sich und zum anderen auch ein Stück weit darum in welcher Situation wir gerade sind. Wir wollten nämlich morgen uns aussprechen wenn sie wieder da ist und versuchen unsere Konflikte zu lösen

ZoeyPauk  16.07.2022, 14:24
@Anonym16107

Du überreagierst! Und eure Konflikte hättet ihr ja nicht, wenn du aus allem gleich so ein großes Drama machen würdest

Das ist doch nicht komplett ernst gemeint, sondern sie hat es einfach aus Spaß unter Freunden gemacht. Wäre das ein genauso großes Problem für dich wenn dort “i love dicks” stände?

Anonym16107
Fragesteller

Ja wäre es

Anonym16107
Fragesteller
@Anonym16107

Würde ich mir i love licking juicy pussys irgendwo hinschreiben wäre sie die erste die in Tränen ausbricht und mich zur sau macht

Anonym16107
Fragesteller
@ZoeyPauk

Warum das denn jetzt? Es ist einfach grundlegend respektlos keine Ahnung wieso man das überhaupt ausdiskutieren muss

ZoeyPauk  16.07.2022, 14:25
@Anonym16107

Es ist nicht respektlos. Und du hast hier die Frage gestellt und wolltest eine Meinung dazu haben. Dann musst du auch mit den Meinungen rechnen, die dir nicht so gefallen

Anonym16107
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ist es nicht? Wenn deine Partnerin in die Welt posaunt dass sie geschlechtsmerkmale geil findet die du nie haben wirst? Und außerdem hat sie danach noch gesagt sie fände Mädchen anziehender als mich

ZoeyPauk  16.07.2022, 14:27
@Anonym16107

Du willst die Meinungen anderer darüber wissen, dann leb damit das nicht jeder deine Meinung teilt. Wenn du hier nur Bestätigung für dein Verhalten willst, dann bist du auf GF falsch

Anonym16107
Fragesteller
@ZoeyPauk

es Schockiert mich halt bisschen dass du so komplett der Meinung bist das wäre völlig ok und in keiner Form was negatives mehr nicht. Zu sagen dass ich zB überreagiere wäre auch nochmal was anderes als jetzt komplett zu sagen ich reagiere falsch

Safi2  16.07.2022, 14:28

Er schreibt doch, dass sie bisexuell ist und sich sogar mehr zu Frauen hingezogen fühlt. Das ist also irgendwie schon ernst gemeint.