Wie seht ihr das?

10 Antworten

Stopp. Du / Ihr beide hört sofort auf, zu denken, dass ihr nicht hättet "Händchenhalten" sollen. Nuh uh. Ihr habt absolut nichts falsch gemacht. Das Problem liegt bei diesen unangenehmen schwarz-weiss denkenden Machos, die glauben, sie sind etwas Besseres und sich durch die Liebe zweier Menschen so eingeengt fühlen, dass ihnen in ihren unterdurchschnittlich kleinen Hirnen nichts besseres einfällt, als sich so zum Affen zu machen. Sag mal geht's denen gut? Ich glaube nicht.

Das ist absolut "komplett asozial", wie du es formuliert hast, das darf NICHT als normal angesehen werden.

Bitte versucht eurer Glück nicht durch solche Arschlöcher von Menschen stören zu lassen, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Ganz viele Liebe und Support für euch zwei <33

Ich finde es echt schade, dass ihr eure Liebe in der Öffentlichkeit verstecken müsst. Nein, ihr habt nichts falsch gemacht, die, die euch hinterher gelaufen sind müssen etwas an sich ändern!

Ich würde alles dafür geben einen Freund zu haben und mit ihm Händchenhaltend durch die Straßen zu laufen. Es gibt kaum was schöneres. Ich selbst bin m17 und schwul und mich regen solche Leute auf, die es einfach nicht tollerieren. Sie müssen es von mir aus nicht akzeptieren, aber tollerieren, wäre echt nicht schlecht.

Lasst euch bitte nicht unterkriegen und genießt die Zeit zu zweit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist das komplett asozial, oder hätten wir einfach nicht Händchen halten sollen?

Ja, das ist absolut asozial und oder extrem dumm.

Wenn man händchenhaltend durch die Stadt läuft trifft man immer irgendwann auf einen Idioten.

Gebt nur gut auf euch acht, dass ihr nicht an völlig hirnamputierte Deppen geratet, die es nicht bei anspucken belassen.

Eigentlich wäre es gut, auch ne Anzeige zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one