Umgang mit Grenzüberschreitung?

2 Antworten

Zweite Chance und besprecht es miteinander. Genau so wie du‘s beschrieben hast, würde ich ihm das sagen. Es ist natürlich wichtig, dass euer Verhältnis nicht zum jahrelangen Dauerzustand wird. Bekommst du Hilfe mit deiner Bindungsangst?

LaSol45
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)! So habe ich es ihm auch gesagt. Er meinte halt es hätte ihn einfach so übermannt und hat sich natürlich entschuldigt und gesagt das hätte nicht passieren dürfen. Ich frage mich halt nur, wann übermannt es ihn das nächste Mal?

Ja, die Bindungsangst gehe ich im Juni therapeutisch an.

Celin76  31.05.2024, 13:21
@LaSol45

Das ist doch gut. Ist ja für beide Seiten etwas schwierig so :)

Ich würde keinen Kontaktabbruch machen, da ihr beide euch ja irgendwie mögt, sondern langsam versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen

LaSol45
Beitragsersteller

Aber dann lasse ich ja im Grunde eine klar kommunizierte Grenzüberschreitung zu, oder?

FlipFlop234  31.05.2024, 13:36
@LaSol45

Ich würde mit ihm reden und klar stellen, dass sowas nicht nocheinmal passiert