Mein Partner hat mich betrogen, weil ich ihn wie dreck behandelt habe.?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ausprobieren 60%
Lassen 40%
Wenn man merkt man mag sich wieso nicht? 0%

2 Antworten

Es ausprobieren

Ihr könnt es nochmal versuchen, denn wie mir scheint, habt ihr euch beide zum positiven weiterentwickelt.

Falls es aber wieder schwierig werden sollte, brecht den Kontakt ab und zwar für immer.

Freundschafen oder Beziehungen, an denen man kaputt geht, sind nicht sinnvoll.

Hihuhaha
Fragesteller

Das Ding ist erst Beamter geworden und ich werde wahrscheinlich bald Abteilungsleiterin. Vor zwei Jahren ging es mir so dreckig und ich habe seit einem Jahr endlich meine eigene Wohnung. Das ist auch der Grund warum ich mich richtig positiv verändert habe. Ich bin an sich eh ein guter Mensch, aber bei ihm habe ich meinen ganzen Frust meine Depression rausgelassen, was ich im Nachhinein einfach nicht mehr verstehe. Aber wenn man wirklich merkt, nach fast zwei Jahren, dass man noch Anziehung zueinander hat, finde ich auch, dass man es noch mal probieren kann. Es gibt ja auch Situation wie Tante, wo die nach zehn Jahren wieder zusammenkommen. Wieso da nicht zwei Jahre? Danke dir für deinen Rat.

Dabei ist noch wichtig zu erwähnen, dass wir irgendwann gar keinen Sex mehr hatten und dass ich auch Sprüche gesagt habe „wie du ziehst mich erotisch nicht an, wenn ich dein Gesicht sehe durchs streiten“ ! Ich muss auch sagen, Sex war nie wirklich meins. Aber ich hab ihn in allem abgelehnt egal in welchem Thema. Aber ich war nicht nur die böse Freundin, ich war auch extrem liebevoll hab’s wieder gut gemacht mich süß verhalten mich entschuldigt. Aber spätestens nach paar Wochen war ich wieder so traurig, er hat alles auf sich bezogen auch wenn es mal gut lief! Aber ne gut Zeiten war wirklich alles perfekt. Und er meinte auch er würde auf mich Jahre warten, wenn ich ihm dann verzeihen würde. Aber man weiß ja nie, ob die Person seine Meinung ändert.