Mein Partner gibt nur noch kurze Antworten?

2 Antworten

Hallo Alesia826👋

Kommunikation. Das beginnt nicht erst, wenn man Probleme hat sondern sollte schon vorher beginnen, regelmäßig miteinander reden und sehen, ob man auf der gleichen Wellenlänge ist.

Es gibt da kein "Ohne richtig darüber zu reden" wie stellst du dir eure Beziehung vor, soll er Gedankenlesen lernen, Telekinese? Wenn du diese Beziehung willst und es dich stört, dann mach den Mund auf und lerne zu sprechen, mit Worten.

Ich denk mal er hat das Interesse verloren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse