Wenn man jemanden schreibt dass man sehr gerne Zeit mit ihr/ihm verbringt - was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Könnte auch nur nett/freundschaftlich gemeint sein 63%
Ist wahrscheinlich verliebt/schwärmt 19%
Die Person kann sich mehr vorstellen/möchte näher kommen 19%
Anders 0%

4 Antworten

Es bietet sich an, jemanden beim Wort zu nehmen und sich nicht in irgendwelchen Interpretationen zu verlieren. Klar sollten auch die Taten dazu passen.

Könnte auch nur nett/freundschaftlich gemeint sein

Halte die Verbindung aufrecht und beobachte was sich daraus entwickelt.

Ist wahrscheinlich verliebt/schwärmt

Vermutlich Schwärmt er für dich und ist dabei sich zu Verlieben.

Könnte auch nur nett/freundschaftlich gemeint sein

verbringt einfach zeit und guckt ob da mehr draus wird