mein papierschredder zieht die blätter nicht mehr ein woran kann das liegen?was kann ich dagegen tun

3 Antworten

Papierbehälter voll?

Messer stumpf geworden?

Steckt vielleicht irgendwas quer / hat sich verhakt und verstopft den Einzug? (nur nachgucken wenn Gerät ausgeschaltet!)

Zu viele Blätter gleichzeitig eingelegt?

Hast du den vllt. überlastet?Lass ihn ein wenig "Ruhezeit"...oder die Scheren von den Schnipseln frei machen,aber VORSICHT Netzstecker ziehen!!

nehm ihen mal ab und mach ihn sauber da hat sich was verklemmt,oder sein Behälter ist voll