Mein papagei hat tabletten gegessen was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo Du,

ich kann dir nicht sagen, was deinem Papagei bei einer Überdosis Eisen passiert.

Somit solltest du einen Nottierarzt anrufen! Oder einen Online-Tierarzt kontaktieren.

Generell sollte in Notfällen deine erste Wahl des Kontaktes IMMER ein Tierarzt sein.

Laien in einem Laienforum mit Spekulationen helfen deinem Vogel nicht.

Deinem Papagei alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Dani2411976
Beitragsersteller

Problem ist das ich kein Tierarzt erreichen kann weil jeder denk ich zu hat bis jetzt geht es mein Vogel noch gut aber ich bewache sie noch